Unser Sound-Mobil

Die Herausforderung

Die Ausgangsituation war der jährliche Faschingsumzug in unserer Region. Jedes Jahr mussten wir uns die gleichen Gedanken machen und Aufwand betreiben einen eigenen Wagen mit ordentlicher Musikleistung zu bauen. So entstand die Idee des Sound-Mobils. =)

Die Lösung

Ein kompaktes mobiles Gerät, auf dem geballte Dezibel fertig verkabelt sowie mit entsprechender Lichttechnik verbaut sind, und das ganze noch unter 750kg, dadurch ist kein Anhänger-Schein notwendig. =)
Fertig ist das Sound-Mobil. Sieh dir die Videos an.

leichter Aufbau

perfekter Einsatz im Freien

Das Sound-Mobil in Zahlen

%

Mobilität

Lautsprecher

Watt RMS

%

Spaß

Das Sound-Mobil für deine Veranstaltung

Einfacher Aufbau

Sieh dir das Aufbau-Video an. Der Aufbau ist einfach. Trotzdem bieten wir dir einen Voll-Service vor Ort an. D.h. Anlieferung, Auf- sowie Abbau.

Einsatz im Freien

Du benötigst lediglich einen 16A Starksstromanschluss oder ein entsprechend leistungsfähiges Stromaggregat. Das kannst du ebenfalls von uns geliefert bekommen.

ab 499€

Interessiert? Melde dich bei uns!

Jetzt anrufen!

0176-64072684

Sound-Mobil – part of RentOurSound design by WEBHERO